• Jobs Job bei Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM

Kaufmännische/r Leiter/in

Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM

Herne

Herne

Kaufmännische/r Leiter/in Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM Herne Betriebswirtschaftliche Führung der Gesellschaft inkl. der Aufstellung und Abwicklung des Wirtschaftsplanes, der (mittelfristigen) Finanzplanung sowie der Erstellung von Bilanzen und Abschlüssen.

Mit Hoher Professionalität Managen Sie Sämtliche Kaufmännischen Belange Unserer Neugegründeten Gesellschaft Die Kreisfreie Stadt Herne Verfügt Mit Ihren Rund 155000 Einwohnern über Ein Immobilienportfolio Von Etwa 400 Einzelgebäuden Und Ca 570000 M² Bruttogeschossfläche Wovon Etwa 2/3 Auf Schulgebäude Entfällt Um Dem Steigenden Modernisierungsbedarf Unter Berücksichtigung Der Betreiberverantwortung Sowie Des Wirtschaftlichkeitsgebotes Auch Zukünftig Optimal Nachzukommen Hat Die Stadt Herne Beschlossen Die Mbh () Zu Gründen Ziel Ist Die Nachhaltige Verbesserung Des Baulichen Standards Der Schulgebäude Sowie Die Sicherstellung Und Wirtschaftliche Optimierung Der Langfristigen Nutzbarkeit Der Städtischen Schulimmobilien über Konzertierte Maßnahmen Je Objekt Im Zuge Dieser Neugründung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Branchen­erfahrene Führungspersönlichkeit Die Als Kaufmännische/-r Leiter/-in Gemeinsam Mit Den Beiden Nebenamtlichen Geschäftsführern Die Geschicke Unserer Gesellschaft Steuert Und Ver­ant­wor­tet I H R E   k E R N A U F G A B E N Betriebswirtschaftliche Führung Der Gesellschaft Inkl Der Aufstellung Und Abwicklung Des Wirtschaftsplanes Der (mittelfristigen) Finanzplanung Sowie Der Erstellung Von Bilanzen Und Abschlüssen Aufbau Und Durchführung Eines Unternehmens- Und Projektcontrollings Eines Risikomanagements Sowie Eines Claimmanagements In Bauprojekten Bei Bedarf Angebotserstellung Und Vertragsabschlüsse Für Die Leistungserbringung Von Planungs- Und/oder Bauleistungen Gegenüber Der Stadt Herne Als Auftraggeberin Sowie Ausschreibung Und Abschluss Von Verträgen Mit Externen Dienstleistern Erstellung Eines Reportings Für Die Geschäftsführung Und Die Aufsichtsgremien Sowie Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Beteiligten Akteuren U N S E R E   a N F O R D E R U N G E N Betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss Bzw Kaufmännische Berufsausbildung Mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Leitung Eines Unternehmens Mit Projektausrichtung Idealerweise In Der Immobilien- Oder Bauwirtschaft Sowie Vertiefte Kenntnisse Im Projektmanagement Sicherer Und Versierter Umgang Mit Bilanzen Und Abschlüssen Sowie Erfahrung Im Auftrags- Und Beschaffungsmanagement Souveränes Verbindliches Und Professionelles Auftreten Nach Innen Und Außen Sowie Eine überdurchschnittlich Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Als Experte Für Betriebswirtschaft Und Finanzen Fungieren Sie Als Sparringspartner Und Koordinieren Den In­for­ma­tions­fluss Zwischen Der Geschäftsführung Den Projektleitern Der Finanzverwaltung Und Den Externen Dienstleistern Sie Verfügen Idealerweise Nicht Nur über Kenntnisse Des öffentlichen Vergaberechtes Sondern Bewegen Sich Auch Sicher In Den Verschiedenen Vertragsformen Für Die Erbringung Von Planungs- Und/oder Bauleistungen Von Der Einzelgewerkvergabe Bis Hin Zur Totalübernehmervergabe Sie Sind Erfahren In Der Betriebswirtschaftlichen Steuerung Großvolumiger Bauprojekte Und Agieren Aufgrund Ihrer Erfahrung Vorausschauend Und Strategisch Wir Bieten Ihnen Als Erfahrener Brancheninsider Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Managementaufgabe Die Vertraglichen Rahmenbedingungen Und Die Damit Einhergehenden Karriereperspektiven Werden Sie überzeugen Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Beraterinnen Sarah Bestgen Verena Witt Oder Denise Becker Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer -i/08/17 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 22092017 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diplom-betriebswirt Wirtschaftsfachwirt Diplomkaufmann Kaufmann Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplkfm Wirtschaftsleiter Betriebswirt Diplom-ökonom Wirtschaftsfachwirt Manager Abteilungsleiter Projektleiter Vertriebsleiter Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Wirtschaftsingenieur Ingenieur Wirtschafts-ingenieur Ingenieur Projektmanager Verwaltungsfachwirt Volkswirt Per Ab Sofort Frühestmöglich Wiwi Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Diplom Bachelor Master Arts Science Ba Ba Ma Ma Bsc Bsc Msc Msc Dipl-betriebsw Laws Llb Llb Diplom-jurist Dipl-jur Dipl-jur Dipljur Dipl-ök Bauwirtschaft Economics Business Administration Facility Facilty-management Führungsposition Immo Head Of Immobilienwirtschaft Rechtswissenschaften Projektleitung Gebäudewirtschaft Diplom-betriebswirtin Wirtschaftsfachwirtin Diplomkauffrau Kauffrau Diplom-kauffrau Dipl-kffr Diplkffr Wirtschaftsleiterin Wirtschaftsingenieurin Wirtschafts-ingenieurin Ingenieurin Betriebswirtin Diplom-ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Managerin Projektmanagerin Leiterin Verwaltungsfachwirtin Volkswirtin Abteilungsleiterin Projektleiterin Vertriebsleiterin Immobilienfachwirtin Immobilienkauffrau Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Ruhrgebiet Bochum Dortmund Essen Gelsenkirchen Bottrop Recklinghausen Oer-erkenschwick Witten Lünen Bergkamen Dorsten Marl Haltern Oberhausen Hattingen Mülheim Ruhr Duisburg Wuppertal Kaufmännische/r Leiter/in Betriebswirtschaftliche Führung Der Gesellschaft Inkl Der Aufstellung Und Abwicklung Des Wirtschaftsplanes Der (mittelfristigen) Finanzplanung Sowie Der Erstellung Von Bilanzen Und Abschlüssen Herne

Projektleiter/in Schulmodernisierung
   Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM (Herne)

Kaufmännische/r Leiter/in
   Herner Schulmodernisierungsgesellschaft mbH HSM (Herne)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Teilzeit
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d)
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)